Heilpraktikerin

Gaby Otterbach


42489 Wülfrath
Zur Löckerheide 23

Panorama

   Tel.:    02058 / 893630

   eMail:
info@hpgabyotterbach.de
    Termine und Hausbesuche nach
    telefonischer Absprache



 


    
   Antlitzdiagnose


     Die Antlitzdiagnose ist der Schlüssel zur erfolgreichen Anwendung der biochemischen Heilweise nach Dr.
      Schüßler.
      Der Begründer der Antlitzdiagnose war Dr. Kurt Hickethier. Er war promovierter Arzt naturgemäßer Heilweisen
      in den USA.
     
      Er erforschte die Gesetzmäßigkeiten, nach denen sich Mineralstoffmängel im Gesicht zeigen.
      Falten, Hautfarbe in bestimmten Bereichen, Hautstruktur und Absonderungen im Gesicht weisen auf 
      verschiedene Mineralmängel hin.

      Oft sind, lange bevor Symptome auftreten, Mineralmängel im Gesicht zu erkennen.
      Somit kann mit rechtzeitiger Einnahme gesundheitlichen Störungen vorgebeugt werden.

      >> Eine ideale Hilfe, um Kinder durch die Schulzeit zu begleiten <<